Das Anwesen in der Wenjenstraße 58 ist seit 1958 als landwirtschaftlicher Betrieb in Familienbesitz.

1976 übernahm Karl Oberholz mit seiner Frau Inge den Betrieb vom Vater und kaufte 1984 das rückseitige Anwesen Am Zwinger 3 um dort 1985 die bis heute noch betriebene Straußwirtschaft zu eröffnen.

Bis 2000 war unser Betrieb ein Mischbetrieb mit Wein- und Obstbau und wurde erst zu dieser Zeit auf einen reinen Weinbaubetrieb mit Faß- und Flaschenwein umgestellt.

2001 gründeten Karl und sein Sohn Mathias Oberholz eine GbR. Seitdem ist der Betrieb auf eine Flächengröße von 14,75 ha angewachsen.

2016 wurde die Betriebsleitung nun komplett an Mathias Oberholz übertragen.

Aktuelle Preisliste

Unsere Weine und Preise entnehmen Sie bitte der aktuellen Liste, unsere Preise verstehen sich ab Hof.

Sie können unsere Produkte auch gerne bei uns bestellen: telefonisch oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontakt

Wenjenstraße 58
67251 Freinsheim

06353-50 800 28
info@weingutoberholz.de